@kbeautyhouse.at
Schnelle Lieferung

How to K-Beauty?

 

Was ist ein Toner? Wie funktioniert Double Cleansing? Warum Tuchmasken? In welcher Reihenfolge verwende ich K-Beauty-Produkte? Die Kategorie Tutorials versorgt dich mit Beiträgen rund um die einzelnen Korean Beauty Produkte und deren richtige Anwendung.

 

  Was ist ein Toner? Wie funktioniert Double Cleansing? Warum Tuchmasken? In welcher Reihenfolge verwende ich K-Beauty-Produkte? Die Kategorie Tutorials versorgt dich mit Beiträgen rund um... mehr erfahren »
Fenster schließen
How to K-Beauty?

 

Was ist ein Toner? Wie funktioniert Double Cleansing? Warum Tuchmasken? In welcher Reihenfolge verwende ich K-Beauty-Produkte? Die Kategorie Tutorials versorgt dich mit Beiträgen rund um die einzelnen Korean Beauty Produkte und deren richtige Anwendung.

 

Dermaplaning, oder auch die Entfernung der feinen Gesichtshärchen bei Frauen liegt momentan total im Trend, denn es soll dafür sorgen, dass die Haut mehr strahlt, entfernt abgestorbene Hautschüppchen wie ein Peeling und lässt die Foundation besser mit der Haut verschmelzen. Wer sich selbst die Gesichtshärchen entfernen möchte, sollte jedoch einiges beachten, denn hierbei können natürlich auch Dinge schiefgehen und das kann mitunter schmerzhaft sein und zu Entzündungen und co. führen. Wir verraten heute deshalb alles, was du zum Thema Dermaplaning wissen musst und wie du damit wirklich tolle Ergebnisse für deine Haut erzielen kannst.
Die 10 Hautpflegeschritte der Koreanischen Hautpflege Routine | Mit Layering zur perfekten Haut | Vom Double Cleansing über Ampullen und Seren bis hin zur Tuchmaske
Wie fange ich meine Pflegeroutine nach der Reinigung an? Nachdem die Haut gründlich gereinigt und der Toner angewendet wurde, ist die Essence an der Reihe.
Pigmentunebenheiten wie Sommersprossen oder „Altersflecken“ sind unangenehm und stören die Ebenmäßigkeit der Haut. Für viele gehören sie zum Altwerden dazu. Manche scheinen jedoch nicht davon betroffen zu sein oder irgendeine Geheimwaffe dagegen zu haben.
Schnecken Extrakt in Hauptpflege? Was auf den ersten Blick ziemlich seltsam klingt, ist in der koreanischen Hautpflege schon lange ein Dauerbrenner. Deshalb ist es kein Wunder, dass die ‚Super Aqua Cell Renew Snail‘ Serie für viele pflegebewusste Asiaten zu einem Muss geworden ist.
Sommer, Sonne, Strand und Meer…Die Kleidung wird kürzer und luftiger und die Stimmung freundlicher und das Leben leichter. Aber Hitze, Sonne, Salz- und Chlorwasser strapazieren leider auch die Haut. Deshalb muss im Sommer generell, vor allem aber vor, während und nach dem Urlaub auf die passende Hautpflege geachtet werden!

Bei uns findest Du die passenden Tipps und Tricks, die auch Deine Haut heil durch den verdienten Urlaub bringen.
In der koreanischen Schönheitspflege gehören Gesichtsmasken schon seit Jahren zur täglichen Pflegeroutine. Besonders favorisiert werden hier vor allem Sheet-Masken (oder auch Tuchmasken), da diese einen Sofort-Effekt in Sachen Schönheit liefern und so in wenigen Minuten eine strahlende Frische ins Gesicht zaubern.
Die Kosmetikindustrie rückt den Flecken mit zahlreichen Brightening und Whitening Produkten zu Leibe. Damit wird kosmetische Pflege bezeichnet, die für einen möglichst homogenen Teint sorgen soll.
Kennst Du schon den Zauber des leichten, natürlichen Make-Ups aus Korea? Die B.B. Cream ist bei uns inzwischen voll durchgestartet! Weißt Du auch was dahinter steckt, wofür wir sie brauchen und wie man sie richtig benutzt?
Die passende Gesichtsreinigung zu finden gestaltet sich manchmal nicht ganz einfach. So viel verschiedene Produkte und Inhaltsstoffe, Formen und Arten. Wie soll man sich da nur für eine entscheiden? Und dann muss es auch noch die richtige für meine Haut und meine Routine sein.