@kbeautyhouse.at
Schnelle Lieferung
Vitamin C gehört mit zu den beliebtesten Wirkstoffen in Hautpflegeprodukten, denn es kann Pigmentflecken aufhellen, den Teint ausgleichen und ihm einen strahlenden Glow verleihen. Aber welches Vitamin C ist das richtige für mich? Muss es immer Ascorbinsäure sein, oder ist vielleicht ein Derivat sinnvoller und welche Dosierung macht für wen Sinn? Wir stellen heute mehrere Vitamin C Seren aus dem Korean Beauty House genauer vor und verraten, welches sich am besten für wen eignet.
Hyperpigmentierungen aufgrund von UV Strahlung, als Pickelmale oder Altersflecken können belastend sein und lassen sich oft nur schwer wieder loswerden. Stoffe wie Niacinamide oder Vitamin C können dabei helfen, die unliebsamen Flecken aufzuhellen, jedoch benötigt man dafür auch immer eine Portion Geduld. Wir stellen heute deshalb einen weiteren Wirkstoff vor, der Hyperpigmentierungen den Garaus machen kann und zwar Tranexamsäure. Außerdem verraten wir natürlich auch, welche Produkte aus dem Korean Beauty House diese Geheimwaffe gegen dunkle Flecken enthalten.