@kbeautyhouse.at
Schnelle Lieferung
Eine Feuchtigkeitscreme spendet Feuchtigkeit. Logisch. Aber was ist eigentlich in solchen Cremes drin, worauf sollte man achten und welche Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass die Feuchtigkeit auch wirklich in der Haut eingeschlossen wird? Wir erklären heute, was in einer klassischen Feuchtigkeitspflege alles enthalten ist, beziehungsweise enthalten sein sollte und welche Hauttypen worauf achten sollten.
Ein guter Moisturizer bildet den Abschluss einer jeden Pflegeroutine. Aber was muss der eigentlich können und welchen Moisturizer benutze ich bei welchem Hauttyp? Wir stellen heute unsere liebsten Moisturizer aus dem Korean Beauty House vor und verraten, was eine gute Feuchtigkeitspflege ausmacht.
Von d’Alba haben wir aktuell zwei verschiedene Ampoule Balms in unserem Sortiment, aber was genau ist das eigentlich und wie unterscheidet sich der Ampoule Balm von einer normalen Creme?
Was unterscheidet eine Schlafmasken von einer herkömmlichen Nachtpflege? Diesen Fragen gehen wir heute auf den Grund und stellen außerdem einen absoluten Star unter den Sleeping Packs etwas genauer vor.
Was in der Morgenroutine der vorletzte Schritt ist, ist nachts der letzte Schritt. Und ja die Creme ist auch nach einem reichhaltigen Serum oder Toner nötig, denn die Haut braucht okklusive Wirkstoffe um die wässrigen Texturen einzulagern und Feuchtigkeit in die Haut einzuschließen.