@kbeautyhouse.at
Schnelle Lieferung

How to K-Beauty?

 

Was ist ein Toner? Wie funktioniert Double Cleansing? Warum Tuchmasken? In welcher Reihenfolge verwende ich K-Beauty-Produkte? Die Kategorie Tutorials versorgt dich mit Beiträgen rund um die einzelnen Korean Beauty Produkte und deren richtige Anwendung.

 

  Was ist ein Toner? Wie funktioniert Double Cleansing? Warum Tuchmasken? In welcher Reihenfolge verwende ich K-Beauty-Produkte? Die Kategorie Tutorials versorgt dich mit Beiträgen rund um... mehr erfahren »
Fenster schließen
How to K-Beauty?

 

Was ist ein Toner? Wie funktioniert Double Cleansing? Warum Tuchmasken? In welcher Reihenfolge verwende ich K-Beauty-Produkte? Die Kategorie Tutorials versorgt dich mit Beiträgen rund um die einzelnen Korean Beauty Produkte und deren richtige Anwendung.

 

Kennst Du schon den Zauber des leichten, natürlichen Make-Ups aus Korea? Die B.B. Cream ist bei uns inzwischen voll durchgestartet! Weißt Du auch was dahinter steckt, wofür wir sie brauchen und wie man sie richtig benutzt?
Die passende Gesichtsreinigung zu finden gestaltet sich manchmal nicht ganz einfach. So viel verschiedene Produkte und Inhaltsstoffe, Formen und Arten. Wie soll man sich da nur für eine entscheiden? Und dann muss es auch noch die richtige für meine Haut und meine Routine sein.