@kbeautyhouse.at
Schnelle Lieferung

Skincare Diary


Hier erfahrt ihr alles über Koreanische Hautpflege und die Star Produkte wie Ampullen, Seren, Hautcremes und Tuchmasken. K-Beauty-Inhaltsstoffe und ihre besondere Anwendung für trockene oder empfindliche Haut finden hier genauso eine Plattform wie die Anwendung der einzelnen Skincare Schritte.

Hier erfahrt ihr alles über Koreanische Hautpflege und die Star Produkte wie Ampullen, Seren, Hautcremes und Tuchmasken. K-Beauty-Inhaltsstoffe und ihre besondere Anwendung für trockene oder... mehr erfahren »
Fenster schließen
Skincare Diary


Hier erfahrt ihr alles über Koreanische Hautpflege und die Star Produkte wie Ampullen, Seren, Hautcremes und Tuchmasken. K-Beauty-Inhaltsstoffe und ihre besondere Anwendung für trockene oder empfindliche Haut finden hier genauso eine Plattform wie die Anwendung der einzelnen Skincare Schritte.

Wer sich erstmals so richtig mit Hautpflege beschäftigt, kommt meist sehr schnell zu einem Schluss: Ich brauche alles! Ich brauche Vitamin C, Niacinamide, Hyaluronsäure, AHA, BHA,PHA, Retinol und am besten alles auf einmal. Die Erkenntnis, dass das so nicht ganz richtig ist, wird leider nicht selten mit einer völlig zerstörten Hautbarriere bezahlt und wir erklären deshalb heute, warum du wirklich nicht jedes Skincare Produkt und vor allem nicht jedes Active in deiner Routine brauchst und wie du entscheidest, was in deine Routine darf und was nicht.
Wir verraten heute, welche KBeauty Brands sich besonders gut für alle eignen, die zu verstopften Poren und unebener Haut neigen.
Koreanische Hautpflegeprodukte sind dafür bekannt, geballte Wirkstoffpower und beruhigende Inhaltsstoffe zu kombinieren und das zu einem Bruchteil des Preises, den viele vergleichbare westliche Produkte kosten. Es ist daher absolut möglich, eine komplette Abendroutine für unter 100 Euro zusammenzustellen und genau das machen wir heute. Der Fokus liegt dabei auf sensibler Haut, denn empfindliche Hauttypen haben es oft nicht leicht, passende Produkte zu finden, die nicht zu Rötungen oder Irritationen führen und die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgen.
Sommersprossen sind total im Trend und wer sie nicht von Natur aus hat, kann mit Henna oder anderen Methoden nachhelfen und so die beliebten Freckles bekommen. Dabei ist uns jetzt schon öfter aufgefallen, dass viele vor einigen Jahren noch natürliche Sommersprossen hatten, jetzt aber nicht mehr und tatsächlich gibt es dafür einige Gründe, von denen wir die 3 häufigsten heute genauer vorstellen wollen.
Eine komplette Skincare Abendroutine inclusive Reinigung für maximal 100 Euro – Geht das überhaupt? Na klar! Korean Skincare Produkte sind nicht nur voll mit geballter Wirkstoffpower, sondern im Vergleich zu vergleichbar formulierten westlichen Produkten oft auch um einiges günstiger. Wir haben die Herausforderung angenommen und stellen dir deshalb heute eine beispielhafte Hautpflege Abendroutine aus koreanischen Produkten vor, die sich vor allem für trockene Hauttypen eignet.
Hyaluronsäure gehört zu den beliebtesten Inhaltsstoffen in (Korean) Skincare Produkten, denn sie kann ein Vielfaches ihres Eigengewichts an Feuchtigkeit binden und diese mit verschiedenen Molekülgrößen unterschiedlich tief in die Haut schleusen. Das Ergebnis ist ein prall durchfeuchteter Teint, bei dem sogar kleine Trockenheitsfältchen in einigen Fällen direkt geglättet werden. Kein Wunder also, dass Hyaluronsäure in jede gute Skincare Routine gehört. Aber wie genau baue ich den Stoff am besten ein? Wir stellen heute 3 Möglichkeiten vor, wie du Hyaluronsäure easy in deine Routine integrieren kannst.
Wer viel auf Social Media unterwegs ist und sich mit dem Thema Korean Skincare beschäftigt, stolpert eigentlich immer wieder über dieselben Produkte, die momentan total angesagt sind und die jede*r haben will. Es gibt jedoch noch so viel mehr tolle Produkte und wir kennen einige, die viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und die unserer Meinung nach mindestens genauso gut sind – teilweise sogar fast ein bisschen besser – als die absoluten Hype Produkte. Es ist also höchste Zeit, ein paar Produkte vorzustellen, die definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient haben!
Egal ob eine ausgiebige Running-Runde durch den Park, der Pilates Kurs im Studio oder Spinning auf dem Bike mit dem/der Lieblingstrainer*in – Sport gehört für die meisten Menschen zum Alltag dazu und er hilft uns dabei, uns besser, fitter und gesünder zu fühlen. Auch unserer Haut schadet es nicht, von Zeit zu Zeit mal so richtig aufgewärmt und durchblutet zu werden und dennoch gibt es einige Dinge, die du deiner Haut zur Liebe beim Sport unbedingt beachten solltest und die wir heute etwas genauer vorstellen.
Wir haben einen Neuzugang in unserem Sortiment! Die Marke PURITO ist ab sofort bei uns erhältlich und wir stellen euch heute die Brand und ein paar unserer ganz persönlichen Favoriten vor.