@kbeautyhouse.at
Schnelle Lieferung

Kpop Essentials - Diese Gadgets brauchst du als Kpop Fan!

Das Korean Beauty House steht nicht nur für einzigartige und wirksame koreanische Skincare Produkte, sondern auch für Korean Lifestyle und Korean Culture. Mehr über typisch koreanische Badehäuser oder wie man in Südkorea Weihnachten feiert, erfährst du beispielsweise hier. Auch Kpop spielt da natürlich eine große Rolle und wir haben hier auf unserem Blog bereits die Beauty Geheimnisse der Kpop Idols gelüftet. Da es im Korean Beauty House mittlerweile auch tolle Kpop Gadgets zu kaufen gibt, haben wir heute einen kleinen Guide für dich, was du als echter Kpop Fan unbedingt brauchst!

Lightsticks für die ultimative Konzerterfahrung

Leuchtende Armbänder, die bei großen Konzerten zentral gesteuert werden und die Konzertbesucher*Innen so zum Teil der Show werden lassen, sind in den letzten Jahren super beliebt geworden und egal ob Taylor Swift oder Coldplay – Ohne die Armbänder geht gar nichts mehr. Aber wusstest du, dass vor allem koreanische Musiker*Innen das Ganze auf ein völlig neues Level heben? Dazu gibt es sogenannte „Lightsticks“ und bekannte Kpop Idols wie die Mädels von Blackpink oder die Boys von Enhypen haben sogar spezielle gebrandete Lightsticks. Die lassen sich per Knopfdruck und teilweise auch mittels einer App steuern und sind unerlässlich auf jedem Kpop Konzert. Mittlerweile nehmen Fans diese Lightsticks jedoch auch zu Kpop Konzertaufzeichnungen in Kinos mit (schau unbedingt mal in deiner Stadt, ob und wann es sowas gibt, die Experience ist wirklich wahnsinnig cool!) oder zu Karaoke Abenden mit Freunden. Echte Kpop Fans sammeln diese Lightsticks ihrer Lieblingsbands und auch im Korean Beauty House findest du verschiedene Lightsticks von unterschiedlichen Kpop Idols. 

Kpop Alben & Special Editions

Musik wird zwar heutzutage generell am häufigsten über Streamingdienste gehört, wer aber wirklich Fan einer Musikers, einer Musikerin oder einer Band ist, kommt natürlich nicht drum herum, hier auch das Album in CD Form zu kaufen. Schließlich möchte man dann doch etwas im Regal stehen haben und vor allem im KPop Bereich gibt es hier wirklich tolle Special Editions mit vielen Goodies. Einer unserer Favoriten ist das BLACKPINK - BORN PINK BOX SET, das es in verschiedenen Farben gibt (Schwarz, Pink und Grau) und das neben der CD auch noch Goodies wie Poster, Postkarten und ein Photobook enthält. Solche Sets gibt es zu vielen Alben bekannter Kpop Stars und sie eignen sich natürlich auch hervorragend als Geschenk für echte Kpop Fans. Perfekt für alle, die eben nicht nur die Musik lieben, sondern auch die Idols selbst feiern und so richtig Lust haben, den Kpop Vibe zu fühlen! 

Sind wir mal ehrlich: Der Alltag ist oft eintönig und alles, was Spaß bringt, ist erlaubt! Kpop Fans sind außerdem dafür bekannt, super supportive zu sein, sich auch gegenseitig zu unterstützen und eine tolle und starke Community zu sein. Es spricht also absolut nichts dagegen, die Lightsticks zu schwingen und laut die liebsten Kpop Songs mitzusingen!

 

Weitere Blogs die für dich interessant sein könnten:

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.