@kbeautyhouse.at
Schnelle Lieferung
TikTok, Instagram oder Youtube gehören zu den coolsten Plattformen, wenn es darum geht, sich Skincare Inspiration zu holen und waren schon für den ein oder anderen Produkthype verantwortlich. Auch wir waren mal wieder auf Social Media unterwegs und haben heute einige Hype Produkte für den Sommer für euch, die zumindest laut TikTok und co nicht in eurer Routine fehlen dürfen!
Snail Mucin gehört mit zu den beliebtesten und gehyptesten Inhaltsstoffen koreanischer Skincare Produkte und der Schneckenschleim Extrakt verspricht prall durchfeuchtete, gestraffte und reine Haut. Social Media ist voll von mehr als überzeugenden Vorher-Nachher-Bildern und auch wir sind absolute Fans dieses Power Ingredients. Ab und zu kommt es jedoch vor, dass jemand so gar nicht vom Snail Mucin überzeugt ist und der Wirkstoff die Haut sogar negativ zu beeinflussen scheint. Wir verraten heute deshalb, woran es liegen kann, dass Snail Mucin für dich nicht funktioniert und stellen dir zum einen Hacks vor, mit denen es doch noch klappen können und zum anderen einige tolle Alternativen.
Sonnenbaden gehört im Sommer für viele einfach dazu und egal ob am heimischen See, oder irgendwo am Strand: Ausreichender Sonnenschutz ist das A&O, um einen Sonnenbrand zu vermeiden und die Haut vor vorzeitiger Hautalterung zu schützen! Auch die richtige Aftersunpflege nach dem Sonnenbaden spielt jedoch eine große Rolle und wir verraten heute, warum der Klassiker Aloe Vera Gel nach wie vor zu den besten Optionen zählt, wenn es um Aftersun Pflege geht.