@kbeautyhouse.at
Schnelle Lieferung

Luxuriöse Anti-Aging Pflege

MISA Cho Gong Jin   

Hautpflege aus Fernost – viele kennen das schon in Form von koreanischen Pflegeprodukten, aber die MISA Cho Gon Jin Serie von Missha geht noch einen Schritt weiter und bringt die Produkte mit fernöstlicher Kräuterkunde auf ein neues Level. Schwarzer Ginseng, Chinesischer Feuerhut, Lotussamen-Extrakt, Gongjindan – all das sind Inhaltsstoffe, die sonst nicht unbedingt in Pflegeprodukten vorkommen, aber einige positive Eigenschaften für die Haut mit sich bringen. Das Packaging der Produkte mutet außerdem auch fernöstlich an und bringt direkt einen exotischen Touch ins Badezimmer. Doch was genau hat es mit dem Komplex aus der traditionellen koreanischen Kräutermedizin auf sich, der in den MISA Cho Gong Jin Produkten steckt?

 Gongjindan beispielsweise ist eine traditionelle koreanische Kräutermedizin, die erfolgreich zur Förderung der Blutzirkulation, Hautverjüngung und allgemeinen Kräftigung und Entspannung angewendet wird. Es gibt außerdem noch viele weitere Anwendungsgebiete, wie chronische Müdigkeit oder Unfruchtbarkeit, aber wir konzentrieren uns in dem Fall natürlich auf die Hautpflege. Gongjindan enthält Muskat, Thymian, japanische Kornelkirsche und rote Engelswurz und ist in der koreanischen und chinesischen Medizin schon seit Jahrhunderten sehr anerkannt.

Der in der MISA Cho Gong Jin Serie enthaltene schwarze Ginseng stärkt außerdem das Immunsystem und hilft ebenfalls bei Stress und Müdigkeit. Chinesischer Fingerhut wirkt unter anderem entzündungshemmend und antibakteriell. Rotes Ginseng-Glycan ist ein hochkonzentriertes Extrakt aus Rotem Ginseng wird im Labor gesäubert und mittels enzymatischen Prozessen in Mikropartikel zerstäubt. So kann es bis in die tiefen Hautschichten vordringen und dort die natürliche Widerstandsfähigkeit und Vitalität der Haut kräftigen und vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen. Ru-Trogen für pralle Feuchtigkeit und Elastizität, verleiht der Haut ein gesundes Strahlen. Lotussamen-Extrakt reinigt und klärt.

In der MISA Cho Gong Jin Serie von Missha sind also lauter spannende Inhaltsstoffe enthalten, die der Haut guttun und sich sehr positiv auf ihr äußeres Erscheinungsbild auswirken. Die Serie beinhaltet einen milden Cleansing Foam, der die Haut sanft von Verunreinigungen reinigt und direkt im ersten Schritt mit Feuchtigkeit versorgt. Außerdem gibt es noch das First Oil, das mit wertvollen Ölen und Nährstoffen direkt einen Feuchtigkeitsboost liefert. Ein guter Toner darf natürlich auch nicht fehlen. Der Toner aus der MISA Cho Gong Jin Serie glättet das Hautbild und bereitet optimal auf die nachfolgende Pflege vor. Das Peel Off Pack entfernt abgestorbene Hautschüppchen und belebt die Haut spürbar. Essence und Ampulle spenden nochmal Feuchtigkeit und stärken die Hautstruktur.

Die Emulsion aus der MISA Cho Gang Jin Serie stellt die Feuchtigkeits-Öl-Balance der Haut wieder her und ist besonders für ölige Haut geeignet, die trotzdem zu Trockenheit neigt. Auch eine Augencreme ist natürlich ein Muss und diese ist besonders nährend und füllt kleine Fältchen von innen auf. Zu guter Letzt beinhaltet die Serie noch eine Cream und eine Premium Cream für ganz viel Feuchtigkeit und – im Falle der Premium Cream – noch einen extra Feuchtigkeitsboost mit Goldpartikeln und Flachsamen Extrakt. Ein absolutes Powerpaket aus Fernost für die Haut also, mit dem man nicht nur in der kalten Jahreszeit gewappnet ist.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.