@kbeautyhouse.at
Schnelle Lieferung

Skincare Diary


Hier erfahrt ihr alles über Koreanische Hautpflege und die Star Produkte wie Ampullen, Seren, Hautcremes und Tuchmasken. K-Beauty-Inhaltsstoffe und ihre besondere Anwendung für trockene oder empfindliche Haut finden hier genauso eine Plattform wie die Anwendung der einzelnen Skincare Schritte.

Hier erfahrt ihr alles über Koreanische Hautpflege und die Star Produkte wie Ampullen, Seren, Hautcremes und Tuchmasken. K-Beauty-Inhaltsstoffe und ihre besondere Anwendung für trockene oder... mehr erfahren »
Fenster schließen
Skincare Diary


Hier erfahrt ihr alles über Koreanische Hautpflege und die Star Produkte wie Ampullen, Seren, Hautcremes und Tuchmasken. K-Beauty-Inhaltsstoffe und ihre besondere Anwendung für trockene oder empfindliche Haut finden hier genauso eine Plattform wie die Anwendung der einzelnen Skincare Schritte.

TikTok, Instagram oder Youtube gehören zu den coolsten Plattformen, wenn es darum geht, sich Skincare Inspiration zu holen und waren schon für den ein oder anderen Produkthype verantwortlich. Auch wir waren mal wieder auf Social Media unterwegs und haben heute einige Hype Produkte für den Sommer für euch, die zumindest laut TikTok und co nicht in eurer Routine fehlen dürfen!
Social Media hat oft die besten Tipps, weshalb auch wir uns immer wieder gerne auf TikTok, Instagram oder Youtube inspirieren lassen. Was uns dabei in letzter Zeit oft in den Algorithmus gespült wird, sind Produkte, die die Hauttextur sichtbar verbessern. Und siehe da, die meisten dieser Produkte gibt es auch im Korean Beauty House. Deshalb gibt es heute eine Skin Texture Edition unserer „TikTok made me buy it“ Reihe.
Wir waren mal wieder auf Youtube, TikTok und Instagram unterwegs und das Thema „Glass Skin“ wird auf Social Media nach wie vor unglaublich gehyped. Ein praller, juicy Teint, der besonders durchfeuchtet ist und einen gesunden Glow hat, ist das absolute Nonplusultra und einer der größten, koreanischen Skincare Trends. Wir haben deshalb heute die beliebtesten Produkte zusammen getragen, die laut Influencer*innen für den perfekten Glass Skin Teint sorgen.
Den Begriff „Slugging“ hört man in der Skincare Welt aktuell überall und da dieser Skincare Trend aus Südkorea stammt, haben wir uns das Ganze mal etwas genauer angesehen und verraten zum einen, was genau sich dahinter verbirgt und zum anderen, für wen Slugging überhaupt geeignet ist und welche Produkte man dafür benötigt.
Sheet Masks, Schneckenschleim & Glass Skin. Koreanische Beauty Trends werden immer beliebter und wir waren ein bisschen auf Social Media unterwegs, um euch die größten K-Beauty Trends aus TikTok, Instagram und Youtube etwas genauer vorzustellen. Welche Produkte sind bei Creator*innen besonders beliebt und womit bekommt man einen strahlenden, durchfeuchteten und jugendlichen Teint? Wir haben uns auf die Suche gemacht.
Wenn man aktuell TikTok öffnet und der eigene Algorithmus auch nur ein kleines bisschen auf Skincare gepolt ist, dann kommt man an einem Produkt nicht mehr vorbei: Die Rede ist von der COSRX Snail 96 Mucin Essence, die gefühlt jede*r in die Kamera hält und noch dazu einen besonders durchfeuchteten, ebenmäßigen und feinporigen Teint präsentiert. Die Ergebnisse in diesen Videos sind teilweise so dermaßen plump und juicy, dass man sich manchmal wirklich fragt: Ist das real oder ist das ein Filter? Wir sind natürlich selbst auch große Fans der Essence und freuen uns riesig, wenn koreanische Skincare Produkte viral gehen und wollen sie heute deshalb etwas genauer vorstellen. Außerdem verraten wir, welche Ergebnisse man von der Essence erwarten kann und was vielleicht doch etwas zu viel verlangt bzw in den Videos geschummelt ist.