@kbeautyhouse.at
Schnelle Lieferung

Skincare Diary


Hier erfahrt ihr alles über Koreanische Hautpflege und die Star Produkte wie Ampullen, Seren, Hautcremes und Tuchmasken. K-Beauty-Inhaltsstoffe und ihre besondere Anwendung für trockene oder empfindliche Haut finden hier genauso eine Plattform wie die Anwendung der einzelnen Skincare Schritte.

Hier erfahrt ihr alles über Koreanische Hautpflege und die Star Produkte wie Ampullen, Seren, Hautcremes und Tuchmasken. K-Beauty-Inhaltsstoffe und ihre besondere Anwendung für trockene oder... mehr erfahren »
Fenster schließen
Skincare Diary


Hier erfahrt ihr alles über Koreanische Hautpflege und die Star Produkte wie Ampullen, Seren, Hautcremes und Tuchmasken. K-Beauty-Inhaltsstoffe und ihre besondere Anwendung für trockene oder empfindliche Haut finden hier genauso eine Plattform wie die Anwendung der einzelnen Skincare Schritte.

Wer Hautprobleme wie (hormonelle) Akne, Ekzeme oder Rosacea hat und damit nicht nur als Teenager, sondern auch im Erwachsenenalter kämpft, entwickelt nicht selten eine regelrechte „Skin Anxiety“. Wir verraten heute, worum es sich dabei genau handelt und welche Verhaltensweisen typisch dafür sind.
Beim Thema Skincare wird uns oft vermitteln, wir bräuchten schlichtweg alles. Alle Ingredients, alle Actives und mindestens 10 Schritte in unserer Skincare Routine. Dass das so nicht ganz richtig ist, haben wir zum Beispiel hier schon erklärt. Heute soll es außerdem um ganz bestimmte Actives und Produktkategorien gehen, die wirklich nicht für jede*n das Richtige sind und daher auch nicht zwingend Teil einer jeden Routine sein müssen.
Sichtbare Augenringe betreffen viele Menschen, aber wusstest du, dass nur die wenigsten wirklich an einer Hyperpigmentierung der Haut unter den Augen leiden und die Augenringe in den meisten Fällen eine ganz andere Ursache haben? Somit fällt natürlich auch die Behandlung anders aus und wir verraten heute, wie du herausfindest, welche Art von Augenringen du hast und was du dagegen tun kannst.
Wir verraten heute, ob Mikrostrom Geräte für Zuhause wirklich einen Anto Aging Effekt haben und warum du so etwas nicht benutzen solltest, wenn du Botox im Gesicht hast
Korean Skincare ist dafür bekannt, nicht nur effektiv, sondern im Verhältnis zu vielen westlichen Produkten auch etwas preiswerter zu sein. Es ist absolut möglich, eine komplette Skincare Routine für maximal 100 Euro zusammenzustellen und genau das machen wir heute für alle fettigen Hauttypen. Denn gute Hautpflege muss kein Vermögen kosten und kann trotzdem für einen strahlenden Teint sorgen!
Sommersprossen sind total im Trend und wer sie nicht von Natur aus hat, kann mit Henna oder anderen Methoden nachhelfen und so die beliebten Freckles bekommen. Dabei ist uns jetzt schon öfter aufgefallen, dass viele vor einigen Jahren noch natürliche Sommersprossen hatten, jetzt aber nicht mehr und tatsächlich gibt es dafür einige Gründe, von denen wir die 3 häufigsten heute genauer vorstellen wollen.
New Year, new Skincare Routine? Das muss natürlich nicht zwingend sein, aber wir bekommen zu Beginn des neuen Jahres immer Lust, die eigene Skincare Routine ein bisschen upzugraden und um coole, neue Produkte zu ergänzen, die gestresste Winterhaut mit viel Feuchtigkeit versorgen. Heute stellen wir deshalb ein paar extrem spannende Neuzugänge aus dem Korean Beauty House vor, die deine Hautpflege Routine auf ein neues Level heben!
Body Acne, oder auch Bac(k)ne genannt, wenn sie sich am Rücken befindet, ist nervig und unangenehm, kann aber prinzipiell jede*n treffen. Die Ursachen sind vielfältig, genauso wie die Behandlung, weshalb wir die häufigsten Ursachen heute etwas genauer vorstellen wollen und verraten, was man gegen lästige Pickel am Körper tun kann.