@kbeautyhouse.at
Schnelle Lieferung

Skincare Diary


Hier erfahrt ihr alles über Koreanische Hautpflege und die Star Produkte wie Ampullen, Seren, Hautcremes und Tuchmasken. K-Beauty-Inhaltsstoffe und ihre besondere Anwendung für trockene oder empfindliche Haut finden hier genauso eine Plattform wie die Anwendung der einzelnen Skincare Schritte.

Hier erfahrt ihr alles über Koreanische Hautpflege und die Star Produkte wie Ampullen, Seren, Hautcremes und Tuchmasken. K-Beauty-Inhaltsstoffe und ihre besondere Anwendung für trockene oder... mehr erfahren »
Fenster schließen
Skincare Diary


Hier erfahrt ihr alles über Koreanische Hautpflege und die Star Produkte wie Ampullen, Seren, Hautcremes und Tuchmasken. K-Beauty-Inhaltsstoffe und ihre besondere Anwendung für trockene oder empfindliche Haut finden hier genauso eine Plattform wie die Anwendung der einzelnen Skincare Schritte.

Kalte Luft, trockene Heizungsluft, häufiges Händewaschen und desinfizieren – Das alles gehört vor allem jetzt im Winter zu unserem Alltag und nicht selten sind trockene und raue Hände die Folge. Das sieht nicht nur nicht besonders hübsch aus, sondern kann auch unangenehm sein. Die Haut reißt im schlimmsten Fall ein und das kann mitunter sehr schmerzhaft sein. Wir haben deshalb heute einige Tipps und Produkte zusammengetragen, die beanspruchte Winterhände super zart und weich pflegen und kleinere Verletzungen und Risse in der Haut schneller heilen lassen.
Koreaner*Innen haben mit die besten Ideen, wenn es darum geht, die eigene Skincare Routine möglichst effektiv zu gestalten. Wir sind schon auf den ein oder anderen koreanischen Skincare Trend gestoßen, von dem wir hier in Europa noch gar nichts gehört hatten und wollen heute deshalb 3 coole koreanische Hautpflege Trends vorstellen, die teilweise seltsam wirken, aber absolut Sinn machen!
Mittlerweile wird es draußen immer kälter und so langsam aber sicher ist es wirklich Winter. Auch unsere Haut merkt das und einige Produkte, die im Sommer und auch im Herbst noch wunderbar funktioniert haben, scheinen irgendwie nicht mehr genug zu sein. Wir verraten also heute, welche Produkte in deiner Routine du in der kälteren Jahreszeit unbedingt austauschen solltest und stellen unsere liebsten Alternativen für den Winter vor.
Während Stars wie Ariana Grande ihren Lidstrich in gefühlt 5 Sekunden und mit nur einem Versuch ziehen, verzweifelt man selbst oft gut und gerne 20 Minuten lang beim Thema Lidstrich, um sich dann am Ende wieder abzuschminken, weil das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist. Wir verraten heute deshalb einige Tricks, wie der Lidstrich auch Anfänger*Innen gelingt und stellen unsere liebsten Produkte für den perfekten Lidstrich vor.
Weihnachten steht kurz bevor und wer freut sich nicht über tolle Skincare Produkte und koreanische Beauty Gadgets unterm Tannenbaum? Wir stellen heute deshalb die schönsten Geschenkideen aus dem Korean Beauty House vor, die auch gar nicht teuer sein müssen.
Eine der beliebtesten Pflegeserien von MISSHA ist jetzt in neuem Gewand zurück. Die Rede ist von MISSHA Chogongjin und den drei verschiedenen Pflegelinien „Youngan“, „Sosaeng“ und „Geum Sul“. Doch für wen genau eignet sich die beliebte koreanische Hautpflege und was ist drin, in den Hype Produkten?
Kaum etwas wirkt beim Thema Anti Aging so zuverlässig wie Sonnenschutz, denn UV Strahlung ist für einen Großteil der vorzeitigen Hautalterung verantwortlich. Jetzt ist der Sommer jedoch vorbei und das bedeutet auch, dass der Sonnenschutz erst mal Pause hat. Aber ist das wirklich so? Wir müssen ganz klar sagen: Auf keinen Fall! Ausreichender Sonnenschutz gehört auch in den Winter und wir verraten heute, warum du auf keinen Fall darauf verzichten solltest, egal zu welcher Jahreszeit.
Wir haben wieder Social Media durchstöbert und waren auf TikTok, Instagram und Youtube unterwegs. Dabei haben wir einige koreanische Pflegeprodukte entdeckt, die momentan einen großen Hype erfahren und die auch im Korean Beauty House erhältlich sind. Die heutige Ausgabe von „TikTok made me buy it“ steht unter dem Motto „Acne Edition“, denn zu kaum einem Thema haben wir so viele tolle Produktempfehlungen gefunden, wie zu Unreinheiten und Pickeln und die Ergebnisse, die wir online gesehen haben, sprechen absolut für sich. Wir stellen heute deshalb einige Produkte genauer vor, die nicht nur wir, sondern auch Social Media wirklich super finden.
Jede Haut ist anders und benötigt deshalb auch eine individuelle Pflege. Was für den oder die eine*n funktioniert, mag bei anderen Unreinheiten begünstigen oder die Haut austrocknen. Außerdem benötigt reifere Haut eine völlig andere Pflege, als junge, da sie tendenziell trockener ist und in den meisten Fällen nicht mehr das Bekämpfen von Unreinheiten im Vordergrund steht. Es gibt jedoch Produkte, die sowohl für junge, als auch für reifere Haut Vorteile mit sich bringen und die somit beispielsweise die Mitte 20 jährige Tochter genauso benutzen kann, wie die Mitte 50 Jährige Mutter.
In koreanischen Hautpflegeprodukten finden sich immer wieder spannende und einzigartige Inhaltsstoffe, die in westlichen Produkten nur selten enthalten sind. Einige dieser Stoffe haben so viele Vorteile für die Haut, dass es sehr verwunderlich ist, dass sie nur in den koreanischen Produkten enthalten sind. Diese Produkte sind daher jedoch absolute Geheimtipps und wir stellen heute einen dieser typisch koreanischen Inhaltsstoffe etwas genauer vor. Die Rede ist von Birkenextrakten, die feuchtigkeitsspendend, beruhigend und entzündungshemmend wirken und für ein tolles Hautbild sorgen.