@kbeautyhouse.at
Schnelle Lieferung
Sommersprossen sind total im Trend und wer sie nicht von Natur aus hat, kann mit Henna oder anderen Methoden nachhelfen und so die beliebten Freckles bekommen. Dabei ist uns jetzt schon öfter aufgefallen, dass viele vor einigen Jahren noch natürliche Sommersprossen hatten, jetzt aber nicht mehr und tatsächlich gibt es dafür einige Gründe, von denen wir die 3 häufigsten heute genauer vorstellen wollen.
Hyperpigmentationen, die als dunkle Flecken auf der Haut sichtbar sind, können viele Ursachen haben. Eine der häufigsten ist jedoch UV Strahlung, weshalb Sonnenschäden vor allem in den Sommermonaten oft zu sichtbaren dunklen Flecken führen und nur schwer zu vermeiden sind. Wir haben heute trotzdem einige Tipps zusammengetragen, die Sonnenschäden schneller verblassen lassen und im besten Fall dafür sorgen, dass es über die Sommermonate erst gar nicht so schlimm wird.
Pralle, glatte und jugendlich strahlende Haut – Das wollen wir alle und zwar am besten so lange wie möglich. Wir haben deshalb heute 5 Tipps zusammen getragen, wie man das mit dem jugendlichen Glow am besten so lange wie möglich verlängert und was man sonst noch tun kann, um ersten Alterungserscheinungen vorzubeugen.