@kbeautyhouse.at
Schnelle Lieferung
Sommersprossen sind total im Trend und wer sie nicht von Natur aus hat, kann mit Henna oder anderen Methoden nachhelfen und so die beliebten Freckles bekommen. Dabei ist uns jetzt schon öfter aufgefallen, dass viele vor einigen Jahren noch natürliche Sommersprossen hatten, jetzt aber nicht mehr und tatsächlich gibt es dafür einige Gründe, von denen wir die 3 häufigsten heute genauer vorstellen wollen.
Anti Aging gehört mit zu den wichtigsten und beliebtesten Themenbereichen, wenn es um Hautpflege geht und kaum etwas scheint so spannend zu sein, wie das Wissen darum, die eigene Haut möglichst lange jugendlich strahlend aussehen zu lassen. Während ein gewisser Anteil immer genetisch vorbestimmt ist, können wir einen anderen – sehr großen Anteil – selbst beeinflussen und hier spielen natürlich auch die passenden Hautpflege Produkte eine große Rolle. Heute stellen wir deshalb unsere liebsten Anti-Aging-Wirkstoffkombinationen vor und verraten, was genau ihr von welcher Kombi erwarten könnt.
Retinol gehört zu den am besten erforschten Wirkstoffen in der Hautpflege und hat nachweisliche Anti Aging Eigenschaften. Es kann außerdem bei Akne helfen und Hyperpigmentierungen lindern. Retinol kann jedoch vor allem für sensible Hauttypen auch potenziell reizend wirken und zu trockenen Stellen und Rötungen führen. Um das zu vermeiden, gibt es zum Glück ein paar Möglichkeiten, die wir heute genauer vorstellen wollen.
Bei den einen passiert es schon mit Mitte 20, bei den anderen erst mit Ende 30 oder Anfang 40 – Die Rede ist von feinen Linien und Fältchen, die wir alle mit zunehmendem Alter irgendwann bekommen und die zunächst vor allem um die Augen und den Mund herum, oder an der Stirn auftauchen. Gleich vorweg soll gesagt sein: An diesen Fältchen ist absolut nichts schlimmes, sie sind völlig normal und niemand muss etwas dagegen tun. Wenn man das jedoch möchte, gibt es den ein oder anderen Wirkstoff in Hautpflegeprodukten, der effektiv etwas gegen diese Linien und Fältchen ausrichten kann und das sowohl mit Soforteffekt, als auch langfristig.