@kbeautyhouse.at
Schnelle Lieferung
Sheet Masks, Schneckenschleim & Glass Skin. Koreanische Beauty Trends werden immer beliebter und wir waren ein bisschen auf Social Media unterwegs, um euch die größten K-Beauty Trends aus TikTok, Instagram und Youtube etwas genauer vorzustellen. Welche Produkte sind bei Creator*innen besonders beliebt und womit bekommt man einen strahlenden, durchfeuchteten und jugendlichen Teint? Wir haben uns auf die Suche gemacht.
Wir haben heute ein kleines Interview mit unserer Mitarbeiterin Julia aus Salzburg für euch, in dem sie nicht nur ihre absoluten Favoriten aus dem Korean Beauty House vorstellt, sondern auch ein paar Insights in ihren Job gibt und verrät, woher ihre Obsession mit koreanischer Skincare kommt.
Heute stellt unser „Mädchen für alles“ Marina euch ihre liebsten Produkte aus dem Korean Beauty House vor und eins können wir schon mal vorweg verraten: Marina hat sich mehr als ausführlich durch unser Sortiment getestet.
Heute verrät euch unsere liebe Elena aus dem Korean Beauty House Salzburg, was ihre Aufgaben bei uns sind und welche Produkte sie am liebsten benutzt.
Melanie ist 25, arbeitet in unserem Marketing und ist schon seit jeder ein Skincare Fan. Hier hat sie ein paar Fragen zu ihrer Skincare Routine beantwortet.