@kbeautyhouse.at
Schnelle Lieferung
Social Media hat oft die besten Tipps, weshalb auch wir uns immer wieder gerne auf TikTok, Instagram oder Youtube inspirieren lassen. Was uns dabei in letzter Zeit oft in den Algorithmus gespült wird, sind Produkte, die die Hauttextur sichtbar verbessern. Und siehe da, die meisten dieser Produkte gibt es auch im Korean Beauty House. Deshalb gibt es heute eine Skin Texture Edition unserer „TikTok made me buy it“ Reihe.
Eine Schwangerschaft ist eine aufregende Zeit und während vielen Frauen von den einen Dingen schlecht wird und die anderen absolute Heißhungerattacken auslösen, ist mit einer Schwangerschaft oft auch ein gewisser Verzicht verbunden. Sushi mit rohem Fisch, ein blutiges Steak, Salami und gewisse Käse Sorten sind in dieser Zeit eher tabu und auch bei der Hautpflege gibt es ein paar Wirkstoffe, auf die in der Schwangerschaft und Stillzeit lieber verzichtet werden sollte.
Wir haben bereits vor einiger Zeit in diesem Artikel darüber berichtet, welche Beauty Nogos du lieber lassen solltest, um deiner Haut nicht zu schaden und da es zu dem Thema noch viel mehr gibt, kommt heute Teil 2 aus der Serie „Beauty Nogos“. Denn sind wir mal ehrlich: Nicht immer geht man zu 100% richtig mit der eigenen Haut um, aber bei vielen Dingen weiß man einfach nicht, dass sie am Ende schädlich sind.