@kbeautyhouse.at
Schnelle Lieferung
"Du bist, was du isst“
Dieses Motto gilt auch für unsere Haut und die Marke SKINFOOD hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Haut mit allem zu versorgen, was sie benötigt. Skinfood verwendet für die Hautpflege nährstoffreiches Superfood wie brasilianischen schwarzen Zucker, asiatischen Royal-Honig oder französische Trauben.
Bei dem ganzen Stress rund um Weihnachten spielt die Haut dann gerne mal verrückt und wir haben deshalb heute eine kleine Me-time Routine für euch. Der Fokus liegt heute auf aknegeschädigter Haut, aber natürlich sollte jede/r sich nicht nur kurz vor Weihnachten einen Moment für sich selbst nehmen und seiner Haut etwas Gutes tun.
Melanie ist 25, arbeitet in unserem Marketing und ist schon seit jeder ein Skincare Fan. Hier hat sie ein paar Fragen zu ihrer Skincare Routine beantwortet.