@kbeautyhouse.at
Schnelle Lieferung

K-Beauty-Basics

New Year, new Skincare Routine? Das muss natürlich nicht zwingend sein, aber wir bekommen zu Beginn des neuen Jahres immer Lust, die eigene Skincare Routine ein bisschen upzugraden und um coole, neue Produkte zu ergänzen, die gestresste Winterhaut mit viel Feuchtigkeit versorgen. Heute stellen wir deshalb ein paar extrem spannende Neuzugänge aus dem Korean Beauty House vor, die deine Hautpflege Routine auf ein neues Level heben!
Geschädigte Haut, beispielsweise durch Akne, übermäßige UV Strahlung oder andere Entzündungen, kann nicht nur optisch sehr belastend sein, sondern zudem auch unangenehm und schmerzhaft. Wir wollen deshalb heute die Bedürfnisse gestresster und geschädigter Haut etwas genauer vorstellen und verraten außerdem, welche Pflegeserien sich dafür besonders gut eignen.