@kbeautyhouse.at
Schnelle Lieferung

K-Beauty-Basics

Die Haut ist unser größtes Organ. Sie hat viele verschiedene Aufgaben und ohne sie kann niemand überleben. Wir haben uns die menschliche Haut deshalb heute etwas genauer angesehen und verraten, was genau ihre Aufgaben sind und wieso es so wichtig ist, sie zu schützen und zu pflegen.
Koreanische Hautpflegeprodukte sind von vorne bis hinten durchdacht und machen einfach Sinn! Wir stellen deshalb heute einige Favoriten aus dem Korean Beauty House vor, die wir so nur aus der koreanischen Skincare kennen und die nicht nur das Erscheinungsbild der Haut verbessern, sondern auch den Alltag merklich erleichtern können.
Bei uns auf dem Blog geht es die meiste Zeit um Skincare für das Gesicht, aber natürlich darf auch die Haut am Körper nicht vernachlässigt werden. Wir verraten heute deshalb, welche Unterschiede es hier zur Gesichtshaut gibt und worauf man bei der Hautpflege am Körper unbedingt achten sollte.