@kbeautyhouse.at
Schnelle Lieferung
Fliegende Haare – das Problem kennen einige. Ob wegen der Couch, dem Wollpulli oder weil das Haar einfach viel zu trocken ist, Gründe für fliegende Haare gibt es viele. Wir verraten heute, was genau bei fliegenden Haaren eigentlich passiert und wie man dem entgegen wirken kann.
Eine empfindliche und gereizte Kopfhaut, die manchmal sogar juckt und/oder schuppt – das kennen viele und der Leidensdruck ist oft groß. Wir verraten euch deshalb heute, was bei empfindlicher Kopfhaut wirklich hilft und stellen euch die passenden Produkte von Lador dazu vor.
Schneckenschleim Extrakt in Haarpflege Produkten? Ja, richtig gehört! Was im ersten Moment befremdlich klingen mag ist ein absoluter Power Wirkstoff, der natürlich mit den schleimigen Tierchen nicht mehr wirklich viel zu tun hat.
Wie oft soll ich Haare waschen? Welches Shampoo für empfindliche Kopfhaut? Was hilft gegen Spliss? Wir haben die Antworten!