@kbeautyhouse.at
Schnelle Lieferung
Unsere Haut erneuert sich kontinuierlich. Dabei werden ständig neue Hautzellen gebildet und alte Hautzellen abgestoßen. Das passiert meist, ohne dass wir viel davon bemerken, höchstens im Winter leiden viele unter trockenerer Haut, als im Sommer und dann kann man die abgestorbenen Hautschüppchen oft auch sehen. Die Kopfhaut reagiert hier jedoch oft besonders sensibel auf diverse äußere und innere Einflüsse und eine Schuppung der Kopfhaut kann sehr belastend sein, da man die Schuppen meist direkt sieht. Wir haben uns deshalb heute etwas genauer mit dem Thema „Schuppen“ beschäftigt und verraten, womit man die Kopfhaut wieder ins Gleichgewicht bringen kann und warum klassische Anti-Schuppen Produkte nicht immer die beste Wahl sind.
Wir waren mal wieder auf Social Media unterwegs und während noch vor einem halben Jahr Reiswasser als Haarspülung unglaublich angesagt war (einen ausführlichen Artikel dazu gibt es hier), haben wir jetzt etwas Neues entdeckt. Die Rede ist von Rosmarin Wasser, das angeblich für ein fast schon astronomisches Haarwachstum sorgen und sogar kahle Stellen wieder mit Haar füllen soll. Aber funktioniert das wirklich? Wir haben uns etwas genauer damit beschäftigt, was genau im Rosmarin für das gesteigerte Haarwachstum sorgen soll und welche Ergebnisse realistisch sind.
Wir haben seit kurzer Zeit eine neue Marke bei uns im Sortiment, die sich vor allem mit Hair- und Bodycare beschäftigt und die wir heute gerne etwas genauer vorstellen wollen. Die Rede ist von KUNDAL, was sich aus „Kunst“ und „Kindal“ zusammensetzt. Dabei ist Kunst das Ergebnis eines kreativen Prozesses, der mit Können und Professionalität verbunden ist. Als „Kindal“ wiederum werden die australischen Macadamia-Nüsse bezeichnet, das Key Ingredient der koreanischen Brand. „Kundal“ ist eine natürliche Körperpflegemarke, mit besonders sanften und pflegenden Produkten.
Wir sind der außergewöhnlichen Haarpflegemethode deshalb heute auf den Grund gegangen und verraten, welche Inhaltsstoffe im Reiswasser das Haar so schön und geschmeidig machen.
Haaröle sind total im Trend und fast jede Haarpflege Marke hat mittlerweile ihr eigenes Öl für besonders glänzendes und gepflegtes Haar. Fakt ist aber: Nicht für jede*n funktionieren Haaröle und außerdem gibt es natürlich auch qualitative Unterschiede. Wir verraten heute deshalb, wie man herausfindet, ob das Haar überhaupt ein Öl benötigt und stellen außerdem unseren Haaröl-Favoriten aus dem K-Beauty House vor.
Tags: Haarpflege, Haare
Eine empfindliche und gereizte Kopfhaut, die manchmal sogar juckt und/oder schuppt – das kennen viele und der Leidensdruck ist oft groß. Wir verraten euch deshalb heute, was bei empfindlicher Kopfhaut wirklich hilft und stellen euch die passenden Produkte von Lador dazu vor.
Schneckenschleim Extrakt in Haarpflege Produkten? Ja, richtig gehört! Was im ersten Moment befremdlich klingen mag ist ein absoluter Power Wirkstoff, der natürlich mit den schleimigen Tierchen nicht mehr wirklich viel zu tun hat.
Wie oft soll ich Haare waschen? Welches Shampoo für empfindliche Kopfhaut? Was hilft gegen Spliss? Wir haben die Antworten!