@kbeautyhouse.at
Schnelle Lieferung

Employees favourites - Anna aus Salzburg

Wir stellen euch auch am heutigen Sonntag wieder die liebsten K-Beauty Produkte einer unserer MitarbeiterInnen vor und heute verrät euch unsere Kollegin Anna aus dem schönen Salzburg, was ihre Aufgaben bei uns sind und welche Produkte sie am liebsten benutzt.

Was ist deine Aufgabe beim K-Beauty House?
Ich bin direkt im Kundenkontakt am Standort Salzburg. Ich bin vor Ort im Shop und berate Kunden. Außerdem analysiere ich die verschiedenen Hauttypen und empfehle dazu die passenden Produkte.

Wie bist du zu deiner Arbeit in der Beautybranche gekommen?
Begonnen habe ich mit einer Ausbildung als Friseurin. Auch danach war ich eigentlich immer in der Beauty Branche tätig. Im K-Beauty House habe ich nun die Möglichkeit, mich meiner absoluten Leidenschaft Skincare hinzugeben und mich voll und ganz der Kundenberatung zu widmen.

Kaufst du selbst lieber online oder im Store ein?
Grundsätzlich meide ich es, online zu kaufen. Natürlich gibt es Ausnahmen aber ich achte darauf, die Geschäfte in der Umgebung zu unterstützen. Als jemand, der selbst im Einzelhandel arbeitet, ist mir das sehr wichtig.

Was ist dein Hauttyp und welches Beautyproblem würdest du für dich persönlich gerne noch lösen?
Ich selbst habe trockene, dehydrierte Haut .
Ich bin mit meiner Haut an sich aber sehr zufrieden, da ich mittlerweile die richtigen Produkte für mich gefunden habe.

Was sind deine 5 Lieblingsprodukte aus dem K-Beauty House?
1. A‘pieu Madecassoside Ampoule
Nicht nur mein Favorit, sondern auch einer unserer Kunden Lieblinge. Dieses wässrige Serum ist ein Traum für dehydrierte Haut. Es besteht aus 100% Centella Asiatica, ist somit ideal gegen Rötungen und wirkt sehr beruhigend auf sensible Haut. Die Ampulle ist außerdem komplett frei von künstlichen Farb- und Duftstoffen. Hier erfahrt ihr mehr über Madecassoside.

2. PureHeals Propolis Softening Toner
Der Toner ist eine ideale Kombination aus nährendem Propolis, Salicylsäure oder BHA, die sanft peelt und Niacinamid. Falls ihr über diese Wirkstoffe noch etwas mehr erfahren möchtet, haben wir hier einen Blogartikel über BHA.  Wer mehr zu Propolis erfahren möchte, hüpft zu diesem Blogpost.

3.Cosrx Good Morning Gel Cleanser:
Mein liebster Gel Cleanser ist dieser von CosRx, da er einen ähnlichen Ph-Wert wie die Haut hat (leicht sauer). Er ist sehr mild und reinigt trotzdem gründlich. Zusätzlich beruhigt Teebaumöl Reizungen und lindert Rötungen.

4. Missha BB Cream Men‘s Cure:
Meine heissgeliebte BB Cream. Und ja, sie ist aus der Männerserie von MISSHA, aber Haut ist ja schließlich Haut und diese BB Cream ist einfach super! Schön cremig, deckt gut, hat ein natürliches Finish und hält den ganzen Tag. Diese BB Cream ist definitiv für jede/n geeignet.

5. D‘alba  First Intensive Serum Spray:
Der berühmte ,,Stewardessen Spray“ ist mein SOS Produkt fürs ganze Jahr. Ob für zwischendurch bei trockener Heizungsluft oder in der täglichen Routine.  Auch aus dem Kühlschrank nach dem Sonnenbad ist das Spray ein Traum zum Erfrischen. Einfach ein tolles Allround Produkt, das auch unterwegs nicht fehlen darf. Mehr zu D´Alba gibt´s hier nachzulesen.

-ab-

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
 COSRX Low-pH Good Morning Gel Cleanser COSRX Low pH Good Morning Gel Cleanser
Inhalt 0.15 Liter (€ 106,67 * / 1 Liter)
€ 16,00 *